• Jobs Job bei MOSOLF SE und Co. KG

Facility Manager (m/w)

MOSOLF SE und Co. KG

Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

Facility Manager (m/w) MOSOLF SE und Co. KG Kirchheim unter Teck Weiterentwicklung der Unternehmensstandorte in baulichen u. gebäudetechnischen Fragestellungen; Projektsteuerung bei Neubau-, Umbau-, und Sanierungsmaßnahmen; Ausarbeitung und Evaluierung von Kostenschätzungen zu Baumaßnahmen.

Mit Maßgeschneiderten Und Kundenorientierten Logistiklösungen Sowie Technischen Und Rviceitigen Dienstleistungen Und Sonderbauten Am Fahrzeug Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Technik- Und Logistik-experten In Europa Namhafte Automobil- Und Landmaschinenhersteller Autovermiet- Und Leasingfirmen Und Der Autohandel Sind Unre Partner Wir Suchen Für Die Und Co Kg In Kirchheim / Teck Zur Betreuung Ausgewählter Standorte In Der Unternehmensgruppe Baldmöglichst Eine/n Facility Manager (m/w) Ihr Vielfältiges Aufgabengebiet: Weiterentwicklung Der Unternehmensstandorte In Baulichen U Gebäudetechnischen Fragestellungen Projektsteuerung Bei Neubau- Umbau- Und Sanierungsmaßnahmen Ausarbeitung Und Evaluierung Von Kostenschätzungen Zu Baumaßnahmen Mitarbeit Bei Der Ausschreibung Und Vergabe Von Bauleistungen Und Anschließende Bauüberwachung Beauftragung Kontrolle Sowie Abnahme Von Reparatur- Wartungs- Und Umbauarbeiten Prüfung Bewertung Und Abstimmung Von Planungsleistungen Externer Fachplaner Sicherstellung Des Einwandfreien Betriebs Von Technischen Anlagen Und Gebäuden übernahme Der Aufgaben Als Fachkraft Für Arbeitssicherheit Sie überzeugen Uns Mit Folgendem Profil: Erfolgreich Abgeschlosnes Ingenieurstudium Od Handwerksmeister Mit Berufrfahrung Ausbildung Bzw Bereitschaft Zur Fortbildung Als Fachkraft Für Arbeitssicherheit Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitswei Schnelle Auffassungsgabe Hohe Belastbarkeit Und Reibereitschaft Innerhalb Deutschlands Team- Und Kommunikationsfähigkeit Riös Und Lbstsicheres Auftreten Als Innovatives Familienunternehmen Tzen Wir Auf Engagierte Mitarbeiter/innen Mit Hohem Potenzial Verständnis Für Erfolgreiche Teamarbeit Und Klaren Zielvorstellungen Wenn Sie über Die Eigenschaften Verfügen Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Position Mit Besten Entwicklungsmöglichkeiten Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Spannenden Umfeld Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Vorzugswei Per Email Bewerben Sie Sich Karin Burger E-mail: Karinburger@de Wwwde/karriere Technik Ingenieur Ingenieurwesen Handwerk Meister Handwerksmeister Fachkraft Für Arbeitssicherheit Bau Projektsteuerung Wartung Instandhaltung Bauüberwachung Sanierung Neubau Umbau Plaungsleistung Kalkulation Kostenschätzung Facility Manager (m/w) Weiterentwicklung Der Unternehmensstandorte In Baulichen U Gebäudetechnischen Fragestellungen Projektsteuerung Bei Neubau- Umbau- Und Sanierungsmaßnahmen Ausarbeitung Und Evaluierung Von Kostenschätzungen Zu Baumaßnahmen Kirchheim Unter Teck Technik Ingenieur Ingenieurwesen Handwerk Meister Handwerksmeister Fachkraft Für Arbeitssicherheit Bau Projektsteuerung Wartung Instandhaltung Bauüberwachung Sanierung Neubau Umbau Plaungsleistung Kalkulation Kostenschätzung

Controller Operations (m/w)
   MOSOLF SE und Co. KG (Kirchheim unter Teck / Etzin)

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Telefonzentrale
   MOSOLF SE und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Facility Manager (m/w)
   MOSOLF SE und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Teamleiter*in Dokumentenservices (m/w/div)
   DRV Bund (Berlin)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Safe Access Solutions
   HUBER SE (Berching)

Ingenieur Leittechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH (Schwerin)